Über uns

Digital Marketing mit Fokus auf Return.

Besonders in Zeiten von Unsicherheit müssen alle Handlungsschritte im Unternehmen auf den Prüfstand.

Was kostet es, was bringt es?

Nach diesem Leitgedanken operieren wir bei VerDigital. Ausschließlich bewiesene Maßnahmen mit kurz- oder mittelfristigem positiven ROI.

Nicolas Verweyen

Inhaber und Gründer

Aufgewachsen in München hat Nicolas Verweyen an der TUM technische Betriebswirtschaftslehre studiert. Schon früh hat es ihn zum Marketing gezogen. Angefangen in der väterlichen Firma, später beim älteren Bruder und nun unter dem Namen VerDigital wenden er und sein Team bewiesene Maßnahmen an und lernen jeden Tag neue dazu.

Seine Passion ist das Wachstum, sowohl für ihn selber als auch für die Menschen und Unternehmen in seiner Umgebung.

Team

Die Menschen hinter VerDigital